UPS Urkunde

UNESCO UPS Urkunde

Unsere Schule feiert im Anschluss an den Unesco-Projekttag 2018 den Erwerb des Titels Mitarbeitende UNESCO Projektschule. Überreicht wurde die Urkunde durch den Landeskoordinator Karl Hußmann.

 

Moderation mit Schwung

Durch die gesamte Veranstaltung und den Prozess der Verleihung leiteten ein Lehrer und eine Schülerin  mit einer schwungvollen Moderation. Darauf folgten zwei Tänze, die Big Band geleitet von Herrn Doktor Rolf und ein reger Austausch über die Aktivitäten des Gymnasium Verls, bei der sowohl Lehrer, als auch Schüler und ein Vertreter der Elternpflegschaft teilnahmen.

 

Die Rede des Bürgermeisters

Der Bürgermeister der Stadt Verl beglückwünschte der nun Mitarbeitenden Unsesco-Projektschule zu ihrem Statuswechsel.

 

Die Rede des Schulleiters

Auch Herr Hermelers Rede durfte bei der Verleiung der Unesco-Urkunde nicht fehlen.

 

Die Verleihung der Urkunde

Als gegen Ende der Veranstaltung die Urkunde verliehen wurde, durfte diese von einer mitorganisierenden Schülerin vollen Stolzes entgegengenommen werden.